• Jobs Job bei Point Grey Research GmbH

Point Grey Research GmbH

Ludwigsburg

Organisation / Verwaltung

Ludwigsburg

Inside Sales Support (w/m) Point Grey Research GmbH Ludwigsburg Unterstützung des Sales Teams in allen administrativen Aspekten.

® Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Leistungsstarken Digitalkameras Für Anwendungen In Der Industrie Biowissenschaften Verkehrswesen Und Sicherheit Bietet Ein Einzigartiges Und Umfassendes Portfolio Bestehend Aus Usb3 Vision Gige Vision Firewire Und Usb 20 Produkten Die Für Ihre Ausgezeichnete Qualität Benutzerfreundlichkeit Und Preis-leistungsverhältnis Bekannt Sind Gegründet 1997 Mit Dem Focus Auf Wettbewerbsfähige Preise Qualitativ Hochwertige Produkte Und Exzellentem Kundenservice Hat Uns Zu Mehr Als 200 Mitarbeiter Weltweit An Standorten In Kanada Deutschland Italien Japan Und China Wachsen Lassen Zu Verstärkung Unseres Vertriebsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Inside Sales Support (w/m) - Ludwigsburg (befristet Auf 6 Monate) Ihre Täglichen To Do´s Erfassen Und Pflegen Der Kundenstammdaten Erstellung Von Leads Und Opportunities Für Den Innendienst E-mail/ Telefon Routing Aktualisieren Des Webstores / Bearbeiten Von Onlineaufträgen Erstellen Von Angeboten Und Auftragseingabe Unterstützung Des Sales Teams In Allen Administrativen Aspekten Erstellung/aufbereitung Und Pflege Von Kpi Reports Um In Dieser Position Erfolgreich Zu Sein Müssen Sie Folgendes Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Zum Groß- Und Außenhandelskaufmann Büro- Industrie- Oder Speditionskaufmann (m/w) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Professionellen Umgang Mit Den Ms-office Produkten (insbesondere Excel) Und Dem Internet Gute Computerkenntnisse Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Und Crm (sap) Berufserfahrung In ähnlicher Position Von Vorteil Nach 6 Monaten Wird Entschieden Ob Der Vertrag In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umgewandelt Wird Und Was Erwartet Sie Fachkundige Und Hilfsbereite Kollegen Erwarten Sie In Einem Jungen Sympathischen Team Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Viel Eigenverantwortung Und Großen Entwicklungschancen -arbeitsplätze Sind Langfristig Sicher Und Werden Leistungsgerecht Vergütet Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwweuptcom Für Weitere Informationen Oder Fragen Steht Ihnen Dorothee Milde Gerne Vorab Unter +49 (0) 7141 4888 1724 Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Jn2016-36- Inside Sales Support Eu An Careers@ptde Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberatung Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsinnendienst Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Speditionskaufmann Organisation Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberatung Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsinnendienst Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Speditionskaufmann Organisation Inside Sales Support (w/m) Unterstützung Des Sales Teams In Allen Administrativen Aspekten Ludwigsburg Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberatung Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsinnendienst Groß- Und Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Speditionskaufmann Organisation

Inside Sales Support (w/m)
   Point Grey Research GmbH (Ludwigsburg)

Inside Sales Support (w/m)
   Point Grey Research GmbH (Ludwigsburg)

Territory Account Manager (m/w)
   Point Grey Research GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kulturbüro (w/m/d)
   Stadt Beckum (Beckum)